Info
X
X
X

Führst du ein Umzugsunternehmen in München bzw. Bayern?

Umzugspartner werden und Umzugsaufträge München finden: Umzugspartner werden und Umzugsaufträge in München finden:

Ablauf für Umzugsfirmen:

KundenAnfrage ≫ Freischalten ≫ Kunden-Kontaktdaten anzeigen

Wenn du ein Umzugsunternehmen in München oder irgendwo in Bayern führst, hast du bei uns die Möglichkeit, Umzugspartner zu werden und viele Aufträge für Umzüge in deiner Region und deutschlandweit direkt von Kunden zu erhalten.

Wir – Die Umzugshelfer-Zentrale – agieren als "Vermittler" zwischen Umzugsunternehmen (Anbieter) und Verbraucher (Dienstleistungsempfänger / Auftraggeber). Bei uns haben Verbraucher die Möglichkeit, mit einer einzigen Umzugsanfrage mehrere Angebote von unterschiedlichen Umzugsunternehmen innerhalb einer bestimmten Region zu erhalten. Wie das funktioniert, zeigen wir dir unten!

  1. Registrieren als Umzugspartner:
    Formular ausfüllen und Absenden!
  2. Konto verifizieren!
    Direkt nach der Registrierung, sende uns bitte deine Gewerbeanmeldung per Mail.
  3. Anfragen-Paket kaufen / Guthaben aufladen!
    Wähle ein passendes Anfragenpaket aus und schließe die Zahlungsvorgang ab.
  4. Anfragen erhalten:
    Sobald eine Anfrage bei uns eingeht, bekommst du von uns automatisch eine E-Mail mit allen Einzelheiten zum Auftrag inkl. Kundenkontaktdaten. Ab diesem Zeitpunkt kommunizierst du mit dem Kunden Direkt und darfst dein Angebot per Mail senden!

    Kunden dürfen die von den Umzugsfirmen erhaltenen Angebote annehmen oder auch ablehnen. Kunden und Umzugsunternehmen kommunizieren direkt mit einander und sind somit selber für ihre Handlungen und Vereinbarungen verantwortlich.

Voraussetzungen einer Partnerschaft

  • Gewerbeanmeldung im Bereich Umzug / Spedition
  • Google-Business-Profil mit Bewertungsdurchschnitt ≫ 4.0

An wieviele Umzugsfirmen werden die Anfragen gesendet?

5 – Die Kundenkontaktdaten werden maximal für 5 Umzugsunternehmen angezeigt.

Kosten für Umzugsfirmen:

Umzugsfirmen bezahlen uns – Die Umzugshelfer-Zentrale – keine Provision, sondern 10 Credits pro Anfrage. Wie das funktioniert, wie Credits verrechnet werden und wie du CreditPacks kaufen kannst – zeigen wir dir hier:

Anfragen–Pakete:



10 Anfragen

‣ 120 € = 12 € / Anfrage

100 Credits



50 Anfragen

‣ 500 € = 10 € / Anfrage

500 Credits



100 Anfragen

‣ 800 € = 8 € / Anfrage

1000 Credits

Der Ablauf:

Du – als Umzugsunternehmen – bekommst von uns automatisch eine E-Mail mit allen Einzelheiten zum Auftrag inkl. Kundenkontaktdaten, wenn du ausreichend über Guthaben verfügst. Dabei werden die Kosten automatisch vom Guthaben abgebucht.

1 Anfrage ≈ 10 Credits

Wenn 5 Firmen die Kundenkontaktdaten erhalten haben, ist die Anfrage somit ausgebucht.

WICHTIG:
Sobald du die Kundenkontaktdaten hast, darfst du den Kunden dann direkt per Telefon oder Mail kontaktieren und Angebote abgeben. Ob der Kunde dein Angebot annimmt oder nicht, können wir nicht beeinflussen und auch nicht garantieren, da der Kunde alleine darüber entscheidet. Bei negativer Entscheidung des Kunden erfolgt keine Erstattung der dafür verbuchten Credits.

Sind die Angebote / Kostenvoranschläge verbindlich?

Nein – Die Kunden senden KOSTENLOS Umzugsanfragen, und die Umzugsunternehmen antworten den Kunden mit unverbindlichen Angeboten bzw. Kostenvoranschläge, die die Kunden annehmen oder auch ablehnen dürfen.

Die Umzugshelfer-Zentrale – Für Umzugsfirmen

Jetzt Partner werden!
Umzugsaufträge HamburgJetzt Partner werden!